Gemeinsam die Welt verändern – nichts weniger als das soll das Ziel sein, wenn Schulen aus Unterfranken sich im neuen Schuljahr am Projekt „Zukunft mit Klasse“ beteiligen. Dabei sind Schüler:innen aller Altersklassen und Schulformen aufgerufen, sich der Herausforderung des Globalen Lernens zu stellen.
Gemeinsam können wir Ausgrenzung überwinden und Gesundheit für alle möglich machen.
