30. April 2013

Standplan des 38. Internationalen Kinderfests jetzt auch in Google Maps

Am 5. Mai 2013 findet zum 38. Mal das Internationale Kinderfest Würzburg statt. Einen perfekten Überblick über „Bayerns größte Spielwiese“ bietet unser neu erstellter Standplan in Google Maps.

(Würzburg, 30.04.2013) Die interaktive Google Maps Karte zeigt die Würzburger Innenstadt am Tag des Kinderfests: hier haben wir alle Stände und Angebote integriert. 177 Markierungen führen direkt zu den Infos zum jeweiligen Stand und deren Standbetreiber. Per Mausklick erfährt man direkt, was an dem jeweiligen Standort geboten wird und von wem. Im Mittelpunkt steht die große BR-Bühne auf dem Unteren Marktplatz. Selbstverständlich sind auch nützliche Hinweise wie WC- und Erste-Hilfe-Standorte markiert. Das Festgelände erstreckt sich von Schönbornstraße, Kürschnerhof über den Oberen und Unteren Markt und den Rathausinnenhof bis zum Alten Kranen. Mithilfe des interaktiven Standplans können Sie sich nun in aller Ruhe vorab informieren, Ihre persönliche Kinderfest-Traumroute zurechtlegen und am Sonntag auch direkt vor Ort nach dem nächsten Kinderfest-Highlight „googlen“. Wir wünschen gutes Zurechtfinden und einen wunderschönen Tag auf dem Kinderfest!

zum interaktiven Google Maps Standplan

Beschreibung zum DAHW-Kinderfestprojekt